Se connecter / S'enregistrer
Votre question
Résolu

Traduction urgente sur les chevaux !

Tags :
  • Allemand
Dernière réponse : dans Etudes - Travail
7 Février 2014 08:53:42

Mon ais doit faire un exercice en Allemand sur une de ses passions mais elle ne connait pas assez l'Allemand pour traduire ce texte. Pourriez vous l'aide s'il vous plait, c'est un exercice noté. Merci d'avance
Voici le texte:

Mon thème est les chevaux et l'équitation
Depuis que je suis petite je m'intéresse aux chevaux. Je trouve ces animaux magnifiques, fidèle et très intelligent. Ils peuvent vivre jusqu’à 30 ans, peuvent mesurer jusqu'à 2m 20 et peuvent peser jusqu'à 1500 kg. Il existe plus de 300 races de chevaux toutes différentes. Je fais de l'équitation depuis 4 ans et tous les samedi je vais au centre équestre de Mathay (Mathay=ville) avec mes amis. J'aime beaucoup aller là-bas car il y a une ambiance très familial. Parfois le dimanche le centre équestre organise des concours, j'aime beaucoup y participer et j'ai déjà gagner deux prix. J'ai mon quatrième diplômes de cavaliers et je pense passer le cinquième cet été. J'aime l'équitation premièrement car j'adore les chevaux, mais aussi car il y a beaucoup de disciplines possibles, il y en a plus de 20, comme l'attelage, la voltige, le horse-ball, ou encore la monte western. Les disciplines principales sont le saut d'obstacles, le dressage et le cross: le saut d'obstacles consiste a enchaîner 12 obstacles dans un minimum de temps, le dressage consiste à faire un enchaînement très élégant sur une musique et le cross est un parcoure d'obstacles naturel à l'extérieur. Ma discipline préférée est le saut d'obstacles car il y a plus d'action !
Il y a 2 moi j'ai fait un stage dans le centre équestre de Seloncourt, j'ai beaucoup aimé. Plus tard j'aimerais peut-être faire un métier avec les chevaux c'est pour ça que j’ai fais mon stage là-bas. ça m'a permis de découvrir les avantages de du métier de moniteur d'équitation comme être toujours avec les chevaux et les inconvénients comme être dehors par tous les temps ! Pendant ce stage j'ai appris ce métier, j'ai nettoyer les box, je leur ai donné à manger et j'ai monter à cheval. C'est un métier très physique !
L'équitation m'apprend à être responsable, calme et patiente.
Pour moi l'équitation est plus qu'un sport, c'est un art.

Autres pages sur : traduction urgente chevaux

7 Février 2014 13:41:20

Bonjour, je veux bien vous le corriger mais seulement si vous me passez ce que vous avez fait ! je ne le ferait pas pour vous !
m
0
l
7 Février 2014 13:46:02

Je vous remercie beaucoup ! Voila ce que j'ai fait, mais j'ai peur que sa n'est pas le meme sens qu'en français:

Mein Thema ist die Pferde -und Reit
Seit ich klein war, bin ich für Pferde interessiert . Ich fand diese schöne , loyal und sehr intelligente Tiere. Sie können bis zu 30 Jahre alt werden bis zu 2m 20 sein und kann bis zu 1500 kg wiegen. Es gibt über 300 Pferderassen alle verschieden. Ich reite seit 4 Jahren und jeden Samstag gehe ich zum Reitzentrum Mathay ( Mathay = Stadt) mit meinen Freunden. Ich liebe es, dort, weil es eine sehr familiäre Atmosphäre. Manchmal organisiert Wettbewerbe der Sonntag ein Reitzentrum, Ich mag zu beteiligen , und ich muss zwei Preise zu gewinnen. Ich habe meine vierte Grad -Fahrer und ich denke, das war der fünfte Durchgang . Ich mag die erste , denn ich liebe Reitpferde , sondern auch, weil es viele mögliche Disziplinen gibt es mehr als 20 , wie das Team , Voltigieren , Pferdeball oder Reiten western. Die wichtigsten Disziplinen Springen , Dressur und Cross : Springen ist eine Kette 12 Hindernisse in einem Minimum an Zeit , ist die Ausbildung eine sehr eleganten Schnitt , Musik zu machen und ist eine Quertraversen natürliche Hindernisse außerhalb . Meine Lieblingsdisziplin springt, weil es mehr Action!
Es gibt 2 habe ich ein Praktikum in der Reitanlage Seloncourt ich liebte. Später würde ich vielleicht einen Handel mit Pferden, die ist, warum ich mache mein Praktikum dort. es mir erlaubt, die Vorteile der ein Reitlehrer wie immer mit Pferden und Nachteile wie außerhalb bei jedem Wetter zu entdecken! In diesem Kurs habe ich gelernt, dieses Geschäft , reinigen ich die Box , gab ich ihnen etwas zu essen und ich reiten. Dies ist eine sehr körperliche Arbeit!
Reiten lehrt mich verantwortlich, ruhig und geduldig zu sein.
Für mich ist Reiten ist mehr als ein Sport, es ist eine Kunst.
m
0
l
Contenus similaires
7 Février 2014 13:49:15

Tu ne dois pas rendre la version française car j'ai vu quelques fautes en la relisant !
Je vais regarder la version allemande !
m
0
l
7 Février 2014 13:51:49

Je dois le rendre en Allemand !
m
0
l
7 Février 2014 14:26:47

Alors vous pouvez m'aider à corriger ce texte car je pense que ce que j'ai écrit en Allemand n'a pas la meme signification qu'en français ! Aidez moi s'l vous plait !!

m
0
l

Meilleure solution

7 Février 2014 14:34:39

Mein Thema ist die Pferde und Reiten.
Seitdem ich klein bin, interessiere ich mir für Pferde. Ich finde dass solche Tiere schön, treuer und sehr intelligente sind. Sie können bis zu 30 Jahre alt werden, bis zu 2m 20 groß sein und bis zu 1500 kg wiegen. Es gibt über 300 Pferderassen alle verschieden. Ich reite seit 4 Jahren und jeden Samstag gehe ich zum Reitzentrum Mathay (Mathay = Stadt) mit meinen Freunden. Ich liebe es dort in zugehen, weil es eine sehr familiäre Atmosphäre gibt. Manchmal organisiert sonntags das Reitzentrum Wettbewerbe. Ich liebe es daran teilnehmen, und ich habe schon zwei Preise gewonnen. Ich habe meine vierte Grad -Fahrer und ich denke, dass ich der fünfte in Sommer machen werde. Ich mag Reitkunst, weil ich als erste Pferde liebe, aber auch, weil es viele mögliche Disziplinen gibt. Mehr als 20 , wie das Team (attelage est trop technique pour moi mais je ne pense pas que ce soit Team), Kunstflug , Pferdeball oder Reiten western. Die wichtigsten Disziplinen sind Springen, Dressur und Cross: Springen besteht in 12 Hindernisse über dem man springen muss so schnell man kann. Dressur besteht in einen Programmablauf in ein sehr elegantes Schnitt auf Musik. Und Cross ist eine (Quertraversen) < Je ne pense pas que ce soit ça, mais je ne sais pas quoi mettre natürliche Hindernisse außerhalb. Meine Lieblingsdisziplin ist springen, weil es mehr Action gibt!
Vor 2 Monaten habe ich ein Praktikum im Zentrum Seloncourt gemacht, ich habe es sehr geliebt. Später machte ich vielleicht ein Handwerk mit den Pferden machen, deshalb habe ich mein Praktikum dorthin gemacht. Das hat mir erlaubt, die Vorteile des beruf vom Reitlehrer zu entdecken wie zum Beispiel mit den Pferden sein oder bei jedem Wetter hinaus zu sein! Während dieses Praktikums habe ich dieses Beruf gelernt, ich habe die Stellplätze gereinigt, ich habe ihnen zu essen gegeben und ich habe geritten. Das ist ein sehr körperliches Handwerk!
Der Reitsport lehrt mich, verantwortlich, ruhig und geduldig sein.
Für mich ist der Reitsport mehr, als Sport, das eine Art ist.

partage
7 Février 2014 14:36:04

Attention : Il peut rester des fautes, mais la plupart sont corrigés.

Si ma réponse vous satisfait, n'hésiter pas à la selectionner en meilleure solution.
m
0
l
7 Février 2014 15:17:21

Merci beaucoup !!! :wahoo: 

m
0
l
Tom's guide dans le monde
  • Allemagne
  • Italie
  • Irlande